Re: leise sollte so ein Lüfter sein im Campingbulli...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von volvovoil am 06. Juni 2017 15:56:41:

Als Antwort auf: leise sollte so ein Lüfter sein im Campingbulli... geschrieben von Fritten-Robert am 05. Juni 2017 00:16:15:

Hi Robert,

ja stimmt. Wach werden wegen so Raudaulüftern will man auch nicht.
Meine Idee ist eine Art Leiste mit 3 oder 4 kleinen Lüften zu bestücken und diese hinten auf diese Aluschiene zu legen (irgendwie noch gedämmt). So wird die heiße Luft abgesogen und am Besten durch das offene Küchenfenster raus geblasen.
Ich habe mal die Besteckschublade raus genommen und einen 12V Autoventilator da hinten reingeklemmt. Bringt nichts, ist dafür aber schön laut.
Wie hast du denn deinen Lüfter verbaut?

Gruß,

vv

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]