Re: Pappenstiele


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Johannes D am 18. November 2016 14:25:09:

Als Antwort auf: Pappenstiele geschrieben von waldi am 18. November 2016 13:42:59:

Servus Waldi,

ah ok. Ja so ne Laufbahn für meinen Kettenzug hätte ich auch gerne (Laufkatze mit Antrieb liegt im Hoch-
regal).
Um die Stahlträger nach oben zu bekommen würd ich mir wohl ein Gestell für den Frontlader bauen um
die notwendige Hubhöhe zu erreichen, oder (in meinem Fall ging das) noch weiter oben nen weiteren
Kettenzug hinhängen.

Eine Grube vermisse ich eher selten, für die meisten Arbeiten ist die Hebebühne die bessere Lösung,
und die Fahrzeuge die so schwer sind, dass sie nicht auf die Bühne gehen sind so hoch das mann sich
relativ bequem drunter legen kann.

Aber nur 2,5m Lange Teile wieder zusammenbraten wäre mir zu doof, nen passenden Hänger aufzutreiben
sollte kein so großer Akt sein denke ich.

cu

Johannes D.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]