Pappenstiele


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 18. November 2016 13:42:59:

Als Antwort auf: Re: OT: Stahlträger, Doppel-T-Träger,I-Träger geschrieben von Johannes D am 18. November 2016 12:11:30:

Servus Johannes,

> 40 m ist ja jetzt kein Pappenstil. Was willst Du denn damit anstellen?

Nix spektakuläres. Ich muss lediglich ca. 6,50 bis 7 Meter Mehrfach überbrücken.
Das Ganze soll 'ne Grube werden und auch eine Schiene für den Deckenkran.
Bei letzterem wird's eh schwierig, weil ich eine freitragende Länge von einmal 10 und das andere Mal knapp 12 Metern habe.
Eigentlich Wahnsinn sowas. Aber ich habe halt auch einen Laufkatzenzug hier rumliegen, der mal wieder in den Einsatz will.

Viele Grüße

Waldi, der noch keinen Plan hat, wie er so ein Monstrum unter die Decke bekommtoehmm.
Naja, ne grobe Idee hab ich schon32.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]