Der Abscheidegrad, woher willste denn das wissen?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 09. November 2016 13:19:18:

Als Antwort auf: Möl- und Difi und Facet abzugeben geschrieben von Der Große 945 am 08. November 2016 16:19:50:

Hi Sebastian,

Ich misbrauche mal Deinen Thread, weil Dein Stichwort recht gut zu meinen aktuellen "Problemen" passt.
Ich habe gerade gestern bei Mann & Hummel angerufen, um eben technische Details über Kraftstoffilter zu bekommen.
Ich wurde zu eine Partnerfirma dessen Name ich doch glatt vergessen habe, weiterverbunden. Dummerweise machen die "nur" Hydraulikfilter für M&H und somit konnte mir der Herr am anderen Ende der Leitung nicht weiterhelfen. Wäre nicht schlimm gewesen, aber er eröffnete mir, dass ich bei M&H auch gar keine Auskunft über Filterfläche, Bauart, Abscheidegrad, Maschenweite usw. bekommen würde.
Sowas rücken die einfach nicht raus.

Ich würde mal sagen, was das angeht, ist das ein Sch....-Laden.
Das können andere wesentlich besser.

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]