ist die Kupplungsbetätigung Mechanisch oder hydraulisch?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Johannes D am 27. Oktober 2016 14:31:21:

Als Antwort auf: OT, Kupplungs- bzw. Getriebephänomen, eine Frage dazu... geschrieben von illuf am 27. Oktober 2016 09:09:21:

Hi,

wenn hydraulisch könnte es auch an der Betätigung liegen, beim alten Tee-Modell von meinem Daddy
wars der Geberzylinder (natürlich wurde erst die Kupplung und das Ausrücklager getrauscht, dann der
Nehmerzylinder, mehrmals entlüftet und erst am schluss der Geberzylinder).

Die Symptome waren ähnlich. Verstärkter Kraftaufwand war allerdings NICHT zu bemerken, nur das die
Kupplung sporadisch nicht richtig getrennt hat.

lg

Johannes D.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]