Die Beschreibung habe ich verstanden.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 21. Oktober 2016 21:31:35:

Als Antwort auf: Bild - wird eher schwer. Beschreibung? geschrieben von Obi am 21. Oktober 2016 17:14:49:

Hi Obi,

ich glaube, Du hast ein Riesenproblem. Nämlich genau dieses, dass Du ein echt netter Kerl bist. Da lässt man früher oder später Federn und das ist nicht gut.
Ich hatte mal versucht das Problem mit dem Vergessen, wem ich was geliehen habe, mit dem Palm Pilot in den Griff zu kriegen.
Das hatte eigentlich ganz gut geklappt. In dem Palm OS konntest Du recht einfach Aufgaben definieren und die hast Du dann so lange angezeigt bekommen, bis Du sie als erledigt markiert hast.
Da habe ich als Aufgabe eben "Spitzendruckprüfer an Waldi ausgeliehen" eingetragen, und die entsprechenden Details im Text.
Es war aber kein Palm, sondern dieser Palm Clone, dem man entsprechende Module einstecken konnte. Unter anderem gab es dafür ein Backup Modul, was die Verwendung eines PC überflüssig gemacht hat.
Batterie leer war kein Thema. Datenverlust auch nicht, Das Ding hat bei entsprechend niedrigem Batteriestand ein Backup gemacht und wenn er dann wieder Strom gekriegt hat, hat sich das Teil recovert, als ob nie etwas gewesen war.
Sowas müsste doch mit 'nem Schmahtfohn auch gehen, wobei Du da wahrscheinlich auf die Cloud angewiesen wärst. Aber egal, das Prinzip wäre es halt.
Seitdem ich aber dieses Gerät nicht mehr habe, habe ich auch wieder Verluste zu beklagen.

Wenn ich doch nur auf dessen Namen käme oehmm depri.
Ich schick Dir mal 'ne Mehl.

Viele Grüße
Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]