Genau daran scheitert's noch.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 18. Oktober 2016 09:14:20:

Als Antwort auf: aber bei 300 km Reichweite sind wir ja (bis auf die sehr teuren Autos) noch nich geschrieben von Johannes D am 18. Oktober 2016 08:08:31:

Servus Johannes,

obwohl ich mir bei Uwes Version durchaus vorstellen könnte mir auf einer längeren Fahrt durchaus einen 2ten oder dritten Accu in den Kofferraum zu legen.
Wer mit 2 Pölkanistern à 35 kg unterwegs ist, kann auch 2 zusätzliche 18 kg Accus mitführen.
Viel problematischer empfinde ich auch das, was Du angeführt hast, nämlich für irgendwelche Sonderaktionen, so selten sie auch sein mögen, sich ein Fahrzeug leihen zu müssen.
Ein zweites Sonderaktionsfahrzeug genau für diesen Zweck sich hinzustellen macht finanziell keinen Sinn und platzmäßig auch nicht.
Bad-Reichenhaller Jodsalzlösung in den Tank zu kippen wäre halt schon praktischer.
Aber wenn es nur die 18 kg wären, hätten wir schon mehr E-Karren.

Viele Grüße
Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]