Re: Die Herren Wissenschaftler unter sich?

[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]

Geschrieben von Manuel [ER] am 30. Januar 2011 15:11:10:

Als Antwort auf: Die Herren Wissenschaftler unter sich? geschrieben von Der Große 945 am 30. Januar 2011 13:16:01:

Servus,

>> oder doch die heilige Inquisition?

Hä ?

Sei es ein BHKW, neutrinogestrahltes Wasser oder mondgeschlagenes Holz, die grundliegenden Methoden dies wissenschaftlich zu bewerten sind die selben. Klar kann man das ganze auch irgendwie anderst bewerten, kommt halt darauf an was für einen Zweck diese Bewertung hat.

Außer dem Uwe FDS (wo ich mir nicht so sicher bin) hat niemand dein mondgeschlägertes Holz in Frage gestellt. Warum auch ? Wenn der Schreiner mir sagt das er laut seiner Statistik weniger Mängel damit hatte; kann ja sein, warum sollte er mich anlügen ? Ich kann dazu nichts weiter sagen. Wenn ich selber 20 Jahre lang mit beiden sorten Holz geschreinert hätte, könnte ich mitreden, habe ich aber nicht. Das Holz sich verdrehen und reißen kann, hab ich schon oft genug selber gesehen.

Zum Neutrinobestrahlter Wasser, warum soll das gut sein ? Belebtes Wasser, was soll das denn bedeuten ? Ich habe Füsik gelernt, außer das vieleicht ein paar Salzmoleküle zu radioaktiven Isotopen zerschossen werden könnten (bei Neutrinos wohl eher weniger als mit Neutronen), wüßte ich nicht was da drann sein soll. Und wenn, würde ich so ein Wasser erst recht nicht trinken. Warum ist bei Sonnenfinsternis das Wasser in "dieser" Flasche anderst als in den Ozeanen und Meeren weiß ich auch nicht. Ist mir letztendlich egal, wenn jemand damit Geld verdient soll er doch.

Dein Elfenbeinturmwissensbastler ist auch nichts anderes als der Neutrinowasserguru.

Grüße,
Manuel

PS: Die "Wissensbastler" im Elfenbeinturm haben sehr wahrscheinlich auch keine Ahnung von wissenschaftlichen Methoden, sonst würden deren Ergebnisse nämlich stimmen, oder sie würde sagen das sie keine Ahnung haben.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung

Antworten:

[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]