auch nach erneuter Recherche fand ich keine glaubhaften negativen Erfahrungen

[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]

Geschrieben von Xandy am 08. September 2009 22:19:40:

Als Antwort auf: Re: dann schilder doch bitte mal die weiteren geschrieben von RoadRunner am 06. September 2009 23:02:32:

dieser Ausführung stimme ich deshalb voll zu.
Hinzufügen will ich noch: Es muss unheimlich den Händlern mit überteuertenen Mittbewerberprodukten stinken, daß ein Möl mit solchen vergleichbaren Parametern zum Bruchteil des eigenen Preises vertrieben wird. Und dies ohne jedwede Eigeninvestition des Herstellers ins teuere Marketing von diesem MÖL (und gerade deshalb so günstig). Es muß wohl auch den anderen stinken, die für das selbe MÖL mit anderem Aufkleber FREIWILIG einen mehrfachen Preis bezahlen und nach einer Begründung suchen, weil "es kann einfach nicht sein was nicht sein darf".

Wie auch immer, ich werde weiterhin die nächste halbe Milion km mit diesem MÖL in weiteren Fahrzeugen fahren (solange die Spezifikation ausreichend ist), denn es ist nun mal ein lokales (Deutsches) Produkt und nur weil der Hersteller kaum mit Marketinggeldern herumschmeisst wie andere achso "nahmhafte" Mittbewerber, werde ich die MÖLmarke deswegen nicht ändern wollen...

Gruß

Xandy

P.S. finde die Einstellung lustig "es kann doch nicht gut sein weil es so billig ist, oder weil es im Baumarkt verkauft wird".. Wenn etwas "billiger" ist, dann ist immer Vorsicht angeraten, aber gleich einen Endurteil herauszuposaunen.......13

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung

Antworten:

[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]