Re: Danke, du sprichst mir aus der Seele...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Manuel [ER] am 08. Mai 2024 09:39:24:

Als Antwort auf: Re: Danke, du sprichst mir aus der Seele... geschrieben von Gary am 08. Mai 2024 01:11:13:

Hallo Gary,

du hast die Frage leider nicht beantwortet aber viel drum herum erzählt. Ich versuche die Antwort mal zu erraten: wenn jemand also so denkt wie du dann ist derjenige nicht mehr auf nem falschen Weg von dem der betroffene nicht mehr eigenständig umkehren kann ? Also wenn ich meine Meinung aufgebe und dir Recht gebe, dann wäre ich "umgekehrt" ?

Bei deinem Arbeitskollegen spielt vielleicht auch bei ihm eine Rolle der Redebedarf gepart mit fehlendem Gefühl dafür das der gegenüber etwas nicht hören möchte. Dazu hilft es oft zu sagen : "deine Meinung und Art diese zu hören nervt mich voll". Die meisten Querulanten verstehen das dann doch. In seinen Augen bist vielleicht du der Querulant und er ist froh drum das Thema zu wechseln. Aber egal, Querulanten können sehr anstrengenden sein, das sehe ich auch so. Mich nervt an alternativen Querulanten besonders das aufgeilen an Themen die eigentlich völlig egal sein können und auf keinster Weise formal bewiesen weder widerlegt werden können, also doppelt uninteressant. Ist aber bei Tagesschau Querulanten das selbe in grün.

Liebe Grüße,
Manuel

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]