Re: So isses.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Manuel [ER] am 16. März 2024 14:45:08:

Als Antwort auf: So isses. geschrieben von elmar_b am 15. März 2024 19:36:53:

Hallo,

und jetzt war ja der EA 189 im Originalzustand ja soooo schlimm.

Ich bleibe dabei: VW hatte im Interesse und Vorteil der Kunden gehandelt. Wer das nicht verstanden hat dem ist nicht zu helfen.

Ähnlich dämlich wie der bedauernswerte jemand der geklagt hat weil die Grundsteuer ungerecht ist. Dadurch profitieren wir alle, vielen Dank (Ironie).

Besser mal nix machen bevor man sich selbst naiv und dumm selber ins Knie schießt. Aber nein, man versteht das eigene Glück nicht und verschlimmbessert es für alle. Herzlichen Dank (Ironie).

Grüße,
Manuel

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]