Ja.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 12. März 2024 09:28:03:

Als Antwort auf: Du hast sie also gebraucht gekauft ? geschrieben von Werner am 11. März 2024 22:57:51:

Servus Werner,

die hatte damals mit um die 40.000 km noch 2500 Mark gekostet, was für mich sehr viel Geld war und mein Sparbuch dafür herhalten musste. Den Segen meiner Eltern hatte es nicht und dementsprechend war die Unterstützung.
Neu war sie, glaube ich mindestens doppelt so teuer. Ich meine mich an 6500 Mark erinnern zu können. Ich hatte zwar Ferienjobs, aber soo viel haben die auch nicht abgeworfen.

Und ja, d'accord. Es geht um den Genuss. Beweisen muss ich weder mir, noch anderen etwas.

Viele Grüße

Waldemar

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]