Du hast sie also gebraucht gekauft ?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 11. März 2024 22:57:51:

Als Antwort auf: Boomender Markt geschrieben von waldi am 11. März 2024 21:25:02:

Ich sehe gerade, dass ich ein vorhin was falsches geschrieben habe. Mannmann, mit Taschenrechner wäre das nicht passiert.

Also wenn Du sie so gerne fährst, die SR, dann mach se wieder ganz. Wenn ich denke, wie die Zeitschrift Motorrad damals die SR unbedingt totreden wollte, aber das Teil über viele Jahre mit leichten Veränderungen gebaut wurde.

Mich hat die Sehnsucht nach der W nicht gepackt, ich hatte das einfach ausgeblendet. Schon beim Aufsteigen hatte ich Schmerzen, meist im rechten Bein, Antreten ging nur mühsam. Da hatte ich aber auch ein paar echte Pfunde mehr drauf, sogar mehrere Paare Pfunde/Kilos. Dann kam die OP und an Motorrad kein Gedanke mehr, einfach weg, ich habe sie in der Garage schlicht übersehen, obwohl sie immer brav da stand und die Garage auch nicht gerade überfüllt war/ist.

Aber nun freue ich mich und will auch keine andere haben. Nach Rücktraining und Gewichtsabnahme tut nix mehr weh (na sagen wir, fast nix) und ab einem bestimmten Alter braucht man nicht mehr schneller, lauter, stärker, sondern nur noch den Genuß, den aber dann auch richtig.

Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]