Re: JP Motor mit Diesel alles OK mit PÖL Überdruck im Kurbelgehäuse


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Espace17 am 08. März 2024 19:36:25:

Als Antwort auf: JP Motor mit Diesel alles OK mit PÖL Überdruck im Kurbelgehäuse geschrieben von Hase am 08. März 2024 12:11:47:

Servus Hase


Puh im STANDGAS kommt Öldampf beim dem geöffneten Öldeckel raus.

Klingt heftig, hatte schon Büchsenriss die Verbrennung ging in das Kurbelgehäuse, aber im Stand, war es halt nicht so.........

Klar kann es ein Kolbenring sein............du hast aber Zwei plus Ölabstreifring, für EINEN Kobenring der sich nach paar km mit Diesel alles wieder "paletti" kommt mir komisch vor.


Ich würde einen Kompressiontest mit Diesel(Motor ok) und dann halt dem dem rauchenden Poel machen.

Wie kann man im Kubelgehäuse feststellen welcher Zylinder durchbläst?


Bremsflüssigkeit gebe ich immer etwas dazu.


Grüße Rudi



Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]