Da staune ich auch immer wieder !


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 18. Februar 2024 22:47:39:

Als Antwort auf: ... ihr habt ja Tricks drauf - chapeau !!! geschrieben von MarkusZ am 17. Februar 2024 19:34:20:

Ich denke nicht, dass es bei VW im Werk viele gibt, die das alles wissen.

Apropos Motor im Schlafzimmer, mein kleiner Flieger steht auch mitsamt Motor im Schlafzimmer/Wohnzimmer/Arbeitszimmer/Musikzimmer. Wenn der mal dauerhaft draußen ist, wird mir was fehlen.

Ich habs halt gern klein und kurze Wege. Die 43 m² Gesamtwohnfläche, die mich meine Grundstücksregierung vertraglich bewohnen läßt, waren für den Bürgergeldantrag recht vorteilhaft. Luxusvillen kommen beim Jobcenter nicht so gut an, wenn es um Bedürftigkeit geht. Das gleiche gilt auch für die Autos.

Aber, wie auch immer, der Traumjob, für den ich mich beworben habe, scheint Realität zu werden. Das geht langsam, ich bin nicht angestellt, sondern mündlich beauftragt und mache einfach mit, so gut ich kann. Aber wenn die Dollars wieder fließen und ich das Jobcenter zu den Akten legen kann, werde ich mich trotzdem nicht vergrößern. Ich habs halt gerne klein, kleine Bude, Miniflieger, kleines Auto - wobei, was heute unter Kleinwagen rangiert, war früher was mittelgroßes.

Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]