... ihr habt ja Tricks drauf - chapeau !!!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von MarkusZ am 17. Februar 2024 19:34:20:

Als Antwort auf: Dehnlänge ist durch nichts zu ersetzen geschrieben von huebi am 17. Februar 2024 12:19:46:

Hallo Mannen,

Hut ab vor eurer Expertise. So weit wie Ihr werd' ich wohl nie kommen :-)

Denn leider bin ich faul bzw. schieb' gerade Arbeit für ein weiteres Leben vor mir her - sonst würd' ich auch liebend gern einen gepimpten ETdi mit 200+ PS in meinen T4 schrauben.

Aber aus oben genannten zeitlichen Gründen wirds wohl ein simpler MTdi den man an 'nem Samstag allein zusammenbasteln und einbauen kann.

Aber erzählt ruhig weiter aus dem Nähkästchen - ich finds unglaublich spannend denn ich liebe die Motörchen dermassen dass bei mir sogar einer vorm Schlafzimmer steht :-)

vG

Markus

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]