Habt Ihr denn wirklich so wenig Phantasie?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 08. Februar 2024 21:01:22:

Als Antwort auf: Re: was soll denn ein "Nettozahler" sein? geschrieben von Uli S. am 08. Februar 2024 19:20:59:

Servus Männer,

vielleicht bin ich ja zu einfach gestrickt.
Was ich in diesem Forum wirklich gut finde, ist das intellektuelle Niveau im Allgemeinen und das einiger Protagonisten hier im Besonderen.
Aber meint Ihr nicht, dass Ihr bisweilen übers Ziel hinausschießt?
Berichtigt mich bitte, wenn ich falsch liege! Für mich war Manuels Begriff klar, dass er den "kleinen Otto Normalverbraucher" meinte, der jede Ware u.a. brutto für netto zahlt, da er keine Vorsteuer geltend machen kann und auch sonst nur minimale Möglichkeiten hat, etwas von seiner gezahlten Steuer zurückzubekommen.

Viele Grüße

Waldemar

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]