Re: T3 Westfalia Hochdach abnehmen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 04. Februar 2024 15:16:21:

Als Antwort auf: T3 Westfalia Hochdach abnehmen geschrieben von Spritti am 04. Februar 2024 11:03:27:

Hi,

ich hab das auch noch nie gemacht. Gitarrensaite klingt gut. Aber ich denke, du solltest die Klebung kräftig auf Zug belasten. Das sollte die Arbeit erleichtern.

Ich würde ein Brett zur Lastverteilung unters Dach legen, und mit einer Latte zum Boden so verkeilen, dass das Dach an einer Ecke kräftig nach oben gedrückt wird.

Dann klemmt sich das Werkzeug nicht so leicht fest, beim Arbeiten.

Und wenn ein Anfang geschafft ist, gehts bestimmt flotter weiter. Weil Klebungen allgemein super halten, wenn die Kraft gleichmäßig zieht. Aber beschissen halten, wenn man von einer Seite beginnend "abschält".

Gruss Jo


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]