Re: Überwachung, Waffenschein, interessant


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von AudiJörg am 25. Januar 2024 08:47:10:

Als Antwort auf: Re: Überwachung, Waffenschein, interessant geschrieben von waldi am 24. Januar 2024 12:31:10:

Moin!

ich wünsche mir mehr Kontrollen, nicht mehr Regeln. Die Regeln sind da, mein Verein sehr genau, das passt alles.

Für mich sind die Behörden da überlastet, die KPB-Märkischer Kreis hat da einen zuständigen Mitarbeiter.

Im Verein melden sich Leute mit einer WBK, sie möchten ein Bedürfnis.

Die Antwort, dann komm erstmal regelmäßig schießen.

Es stellt sich heraus, sie schießen seit Jahren nicht mehr, aber der vorherige Verein hat sich aufgelöst etc. Da wurde über Jahre nichts mehr gemacht, aber auch niemandem etwas entzogen.

Führerscheinentzug und Entzug von Flugscheinen soll wohl direkt funktionieren, aber der Entzug der WBK wenn jemand grob fahrlässig anderen ggü war, funktioniert in der Regel nicht.

Gruß

Jörg

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]