Hilf mir mal auf die Sprünge


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 27. Dezember 2023 23:59:28:

Als Antwort auf: (nicht mehr ganz so) Neues von der Drehbank geschrieben von waldi am 27. Dezember 2023 19:06:04:

Moin Waldi,

mal erst Glückwunsch, dass es jetzt geht, aber ich verstehe nicht, warum die Macke, in die die Kugel verbotenerweise reingerutscht ist, dazu geführt hat, dass beide Spindeln gleichzeitig schaltbar wurden. Für mich sieht das so aus, als sei der Langsweg, also längs der Welle für Neutral, und die Querrille rauf oder runter für eine der beiden Spindeln - oder nicht ?? Null Durchblick, warum es dann dazu kommen konnte . . .

Vier Feiertage liegen hinter mir, morgen werde ich mich auch wieder an technische Dinge begeben ohne Belastung durch Verwandte, Essen im Übermaß und Geschirrberge.

Ich denk, ich fang am Flugzeug an, da müssen noch neue Kugelgelenke ins Steuergestänge. Vielleicht schaffe ich es auch noch, ein paar Fliesen zu schneiden, damit der Fußboden wieder komplett wird. Die Temperaturen sind ja goldig, morgen soll es bei uns trocken bleiben, da werde ich mal eines meiner trainierten Beine auf den Kickstarter meiner W650 positionieren. Reifen aufgepumpt habe ich heute nachmittag schon, ehe es wieder auf Fete ging.

Die Frau Doktor weilt auf der Insel Taiwan, hat eine Einladung bekommen, der sie nicht widerstehen konnte. Ich freu mich für sie und vor allem für mich, dass ich jetzt hier machen kann, was ich will ;-)

Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]