Diesmal kann ich auch was dazu sagen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 06. Juni 2023 19:42:02:

Als Antwort auf: OT Touran 1T (2009) hat Motorprobleme geschrieben von Vielfahrer am 06. Juni 2023 13:52:52:

ich hatte den als Dienstwagen und da ging das genau so los. Etwas länger schnell gefahren und er fing an zu mucken, wurde langsamer, nicht bia auf 100 runter, aber viel mehr war es nicht. Ab in Werkstatt und ale ich ihn wieder hatte, lief er wieder tiptop. Auf Nachfrage, was denn dran war, erfuhr ich aber keine wirklichen Einzelheiten, nur, dass die AGR irgendwie Ärger gemacht hat.

In meiner damaligen Eigenschaft als Niederlassungsleiter mit Geschäftswagen hat die Werkstatt am Ort sich Mühe gegeben, aber nicht erwartet, dass der Manager das nachher wissen will.

Ich finde komisch, dass die Werkstatt da nicht weiter kommt. Werden bei denen die Gehirne mit den Fahrzeugmodellen ausgetauscht ?

Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]