OT Touran 1T (2009) hat Motorprobleme


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Vielfahrer am 06. Juni 2023 13:52:52:

Hallo liebe P-Gemeinde, nachdem ich jahrelang nur mitgelesen habe, habe ich an die Anwesenden mal ein Hilfegesuch. Der zweite Liebelingswagen meiner Herrin und Gebieterin macht Probleme es handelt sich um einen Touran der ersten Baureihe von 2009, mit dem 1,9L TDI mit 77KW und 1896ccm. Ihr Arbeitsauto hat jetzt 297.000 auf der Uhr und muß jeden Tag rann. Angefangen hat es nach Vollgasfahrten auf der Autobahn Tage später mit dem dem Motorstörungssymbol..... Inzwischen geht das Ding garnicht mehr aus und die Glühwendel schaltet sich dazu und bei Tempo hundert ist Schluß. Unsere Werkstatt unseres Vertrauens weiss auch nicht mehr weiter....
Hiiiiilfe!!!

Zum Glück pölen mein Golf2 und unser 190ziger seit 23 Jahren als wenn nichts ist!
Ich freue mich über jeden Kommentar

LG Vielfahrer

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]