Egal welche Flagge da hängt...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Peter vdl am 22. Mai 2023 17:05:35:

Als Antwort auf: Re: Besser durchs Klo spülen, sicher ist sicher :-) geschrieben von Franky am 22. Mai 2023 14:09:51:

Moin Franky,

... Wie lange hält man's in so nem Bunker aus? Gegen was schützt der? Was ist das überhaupt für nen "Bunker"?

Im WW2 regnete das Bomben - aus recht langsam fliegenden Flugzeugen. Heute haben die alle mehr Sprengkraft und quasi alle nen eigenen Antrieb - sprich jede einzelne ist nen eigenes Ziel beim Abfangen, die fliegen auch noch wesentlich schneller dank Raketenantrieb... Dazu kommt, der Bretterverhau im Garten, der bei "die Preppers" gerne Bunker genannt wird ist vielleicht als Vorratskammer brauchbar, aber nicht für mehr. Nen echter Bunker is wat gaaanz anners, nicht im Mindesten vergleichbar...

Rußige Grüße
Peter

Würde im Kriegsfalle sich entweder ins Ausland absetzen oder sich das Spektakel im Gartenstuhl sitzend anschauen - weil Sterben müssen wir dann eh.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]