Re: Egal welche Flagge da hängt...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Franky am 22. Mai 2023 21:28:54:

Als Antwort auf: Egal welche Flagge da hängt... geschrieben von Peter vdl am 22. Mai 2023 17:05:35:

hallo Peter,


das ist mir doch alles klar, aber ich hab echt zugang zu einem us monitionsbunker, evtl sogar zu zweien.
vermutlich eh alles abgekartet.
wer schwiegt stimmt aber zu....von denen die immer versuchen- den mainstream und den dazugehörigen journalisten zu verteigigen ganz zu scheigen.
mein bruder ist tatsächlich ein überzeugter grüner, hat politkwissenschaft studiert und brichtz jetzt langsam zusammen...okee ich schweiffe ab
gruß Franky

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]