Re: ja, es gibt ausnahmen - in der Tat


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 22. Mai 2023 14:16:39:

Als Antwort auf: Re: ja, es gibt ausnahmen geschrieben von Johannes D am 22. Mai 2023 08:24:03:

Moin,

in einem Werk, wo ich Anlage gemacht habe, sitzt ein junger Industriemeister im Fach Meß- und Regelungstechnik. Der hat seinen Audi vollstens im Griff. Ich kann nur Staunen.

Aus Blödsinn hat er mal was programmiert, was dazu führte, dass man erst zweimal um das Auto rumhüpfen mußte, ehe es ansprang. Hüpfen brauchte man nicht, dass war nur Gag. Aber die Abstandssensoren mußten umlaufend einmal Signal geben, damit man weiter machen konnte. Anders gesagt, man mußte LINKSherum laufen, sonst ging es nicht.

Ich fand/finde den Typen absolut cooool.

Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]