Kunst ist gar nicht sooo schwer


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von huebi am 21. Mai 2023 08:53:35:

Als Antwort auf: :))) geschrieben von Werner am 20. Mai 2023 20:40:40:

Moin Werner.

Ich hatte eine rote XT550, die ich nach einigen Stürzen und Unfällen 1986 neu lackiert habe. Tank, Seitendeckel und Kotflügel wurden nun schwarz, die Schwinge verchromt und der Rahmen mit allen Anbauteilen wurde gelb (RAL1021). Auf beide Seiten des Tanks kam nun ein gelbes XT Logo. Sah richtig klasse aus und passte perfekt zum Geschmack der damaligen Zeit.
Der kleine Bruder eines Freundes hatte nun mein Motorrad gekannt und beim jährlichen Honda Designwettbewerb im Herbst, dieses Mal für die MTX 80 R2, genau mein Motorrad beschrieben und damit gewonnen. So kam es zur gelben MTX 80 R2.
Wiederum ein Jahr später kam dann im gleichen schwarz gelben Design die BMW R 1000 GS raus.

Kunst ist also gar nicht so schwierig.....


Viele Grüße,
Andreas

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]