Re: das war eine Antwort auf eine andere Frage....


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Gary am 08. Mai 2023 16:59:58:

Als Antwort auf: Re: das war eine Antwort auf eine andere Frage.... geschrieben von Uli S. am 08. Mai 2023 02:44:19:

Hallo Uli,

Ein Widerstand geht nicht einfach so kaputt, zumindest meistens nicht. Bei meinem Audi 80 hatte ich auch eine defekte Gebläse Stufe.
Ein neues Gebläse war zum Glück nicht teuer und ich habe es mit bestellt. Beim alten Gebläse hätte ich keinen Fehler festgestellt, nur der direkte Vergleich ergab, das alte Gebläse war schon etwas schwer gängig.

Ein etwas höherer Strom bei etwas weniger Kühlluft hatte den Widerstand überlastet.

Von der Firma Spal gibt es Daten zu ihren Lüfter Motoren, hilfreich wenn man zum basteln gezwungen wird.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]