Re: PV Montage


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Gary am 28. April 2023 17:42:51:

Als Antwort auf: PV Montage geschrieben von Jockel am 28. April 2023 06:55:26:

Hallo JOCKEL,

unter der Solarplatte gibt es keinen Wind, der das Wasser Berg auf bläst, da gilt die gute alte Schwerkraft. Meine Ziegel habe ich zu Beginn mit der Flex ausgeschnitten, bei der Erweiterung habe ich einfach eine Beißzange benutzt, um es etwas schöner zu machen, hatte ich eine Feile für Fliesen mit auf dem Dach.

Aber was wäre wenn, ist etwas Wasser bei einer Garage so schlimm?

Die Haken versetzen wie Schorsch es geschrieben hat. Meine Haken habe ich einfach im Internet gekauft, ich musste Brettchen unterlegen, die ich aus einem alten Lattenrost geschnitten habe.

Gruß Gary

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]