Also mein Wäschetrockner geht ja ohne Strom


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 15. April 2023 12:26:53:

Als Antwort auf: Das zumindest kann ich bestätigen... geschrieben von Joachim S am 15. April 2023 11:58:05:

Der hatte man 41 Teile, aber davon sind einige schon weggekommen, u.a. auch bei Bastelarbeiten für andere Dinge mißbraucht worden. Und die Einzelteile sind sogar überwiegend aus nachhaltigen Rohstoffen. Aber funktionieren tut er immer noch - man muß nur wissen, wie mans macht. Sowas nennt man fehlertolerantes System !

Gruß

Werner

P.S.: und seit die Kinder nicht mehr im Haus sind, hab ich ja auch nicht mehr so viel Wäsche.


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]