Du hast was vergessen !


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 15. April 2023 15:05:54:

Als Antwort auf: Re: Klar, alle 10 Milliarden einzeln durchgezählt und bei mir auf die Waage gestellt geschrieben von Joachim S am 15. April 2023 13:50:28:

Einfach wiegen reicht nicht, es muß auch noch das Geschlecht festgestellt werden und die Körpergröße.

Ich benutze dafür einen Laserscanner, der eine Gruppe von 100 Menschen in einer Nanosekunde erfasst. Sodann eine Chemoanalyse des Geruchs für das Geschlecht. So schaffe ich in einer Sekunde 20 Leute. Dafür habe ich die Nullungszeit der Waage extra verstellt. Und nun Du wieder !

Allerdings habe ich mich vertan beim Fabrikat der Waage, die ist gar nicht von Siemens, sondern von Soennecken. Aber die Wägezellen sind ganz bestimmt von Siemens - glaube ich.

Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]