Re: Frohe Ostern


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Randgruppenpöler am 08. April 2023 16:52:01:

Als Antwort auf: Frohe Ostern geschrieben von ESCOR am 07. April 2023 20:03:40:

Hallo,


das ist ja mal ein stolzes sümmchen. Dann hoffen wir mal das es lange hält hehe.

Auf E- Mobilität bin ich nicht umgestiegen, dafür aber auf Autogas ( LPG ).

Bis jetzt bereue ich es auch nicht und hoffe das es so bleibt. Hätte ich eher machen sollen, wenn ich mir überlege wie viele tolle Fahrzeuge ich abgelehnt habe nur weil es Benziner waren.

Hab noch mal eine ganz andere Frage in Richtung Schweiz.

Hab gestern beim Garage aufräumen mal festgestellt das sich mein P3 Reiniger der mir aus der Schweiz mitgebracht wurde sich langsam dem Ende neigt. Wo bekommt man dieses göttliche Zeug her? :-)

Ich wünsch mir vom Osterhasen jedenfalls P3.

Ich wünsche Dir auch frohe Ostern und immer eine Handbreit.....achnäää...was sagt man denn jetzt? Früher war es eine handbreit Pöl im Tank. Nun sagen wir einfach immer genügend Akku damit du an dein Ziel kommst.


LG der Randgruppenpöler ( nun Opel Corsa LPG Cruiser )

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]