Re: Ach, übrigens ...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 28. März 2023 09:27:02:

Als Antwort auf: Re: Ach, übrigens ... geschrieben von Manuel [ER] am 28. März 2023 08:54:21:

Moin Manuel,

wenn du es eh machen lässt, dann wird der auch so seine Vorlieben haben, und dann ist es am Besten, es auch so zu machen, denke ich.

Meine Idee wäre eher, die Lagersitze runter zu drehen, bis sie rund sind.

Dann passende Hülsen aufbringen. Ich fürchte, auf der Seite mit der Verzahnung wird das aber knifflig. Diagonal schlitzen, Kleber auftragen, drüber schieben. Aushärten lassen, und danach erst alles auf Maß bringen. So würde ich es wohl machen...

Beim Schweißen stört mich ein bisschen, dass man nichts über Stahl und Wärmebehandlung weiß... Allgemein sind die Stähle, die man für sowas nimmt, nicht gut schweißbar.

Aber auch da wird ein darauf spezialisierter Betrieb sich schon zu helfen wissen.

Gruss Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]