Re: Ach, übrigens ...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Manuel [ER] am 28. März 2023 08:54:21:

Als Antwort auf: Ach, übrigens ... geschrieben von waldi am 27. März 2023 22:05:21:

Hallo Waldi,

Danke für den Hinweis. Die Sache mit dem Aufreiben der Buchsen ist bei mir gut gespeichert weil das hat Bene mal sehr unvergesslich erzählt. Ob die Welle seiner Verteiler ESP dann tatsächlich erstmal blau angelaufen ist weiß ich nicht, aber es blieben jede Menge Bilder im Kopf grins

Das Ausspindeln der Lager möchte ich in einer Schlosserei machen lassen, dazu fehlen mir einfach zu viele Werkzeuge und Erfahrung das es was gscheites wird. Das sind nämlich insgesamt 3 Lager die in der Flucht sein müssen. Das ist der Schlosser der auch die Schrauben für das Differential hergestellt hat. CNC Fräsen aller möglichen coleur hat er da, nur Sprayschweißen oder Laserschweißen eben nicht. Die Woche hoffe ich einen Termin zu bekommen, mal schauen was der sagt.

Liebe Grüße,
Manuel

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]