Wieso?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 27. März 2023 17:42:29:

Als Antwort auf: Motoröl... geschrieben von Joachim S am 27. März 2023 15:31:54:

Servus Jo,

der Dreck liegt doch unten. Wenn man von oben her absaugt, ist da nichts dreckig.
Ein ehemaliger Arbeitskollege hatte mir mal vor Jahren einen Kanister Heizöl vermacht, für den er keine Verwendung hatte.
Abgesehen, dass der Kanister so richtig gut und stabil war, war der Inhalt einwandfrei. Er meinte, dass er das Zeug schon 30 Jahre im Keller stehen hatte und dann überlegt hat, ob er es zum Sondermüllentsorger gibt.
Das wäre echt Frevel gewesen.

Viele Grüße

Waldemar

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]