So wird es gewesen sein


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 11. März 2023 03:12:26:

Als Antwort auf: Sammelantwort geschrieben von waldi am 10. März 2023 21:17:41:

Als ich meiner Frau Doktor die Dusche in ihrer neuen Praxis gemacht habe, gabe es auch solche Kunststoffringe umd die Schrauben für die Türgriffe herum. In der Anleitung stand ein Warnhinweis, dass man die unbedingt verwenden sollte und nicht auf die Idee kommen, größere Schrauben und andere Türknaufe zu verwenden.

Also ich bin kein Glasfan. Hübsch, wenn man rausgucken kann, aber für meine Dusche habe ich Plastik, inzwischen ziemlich unansehnlich, aber immer noch funktional.

Als in den 70ern Glas als Bauzierde so gehypet wurde, bin ich schon damals nicht mitgeganen. Ich finde Glas ist einfach nur schwer und zu schnell kaputt. Warum man sogar Hochhäuser damit von außen "verziert" hat, ist mir schleierhaft.

Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]