Kann man so machen, ...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 05. März 2023 10:35:50:

Als Antwort auf: VISCOMAT FZP baut nur 0,4 bar auf. geschrieben von mirkomunich am 04. März 2023 12:54:39:

...aber dann ist es halt Kacke.

Servus Mirko,

mach sauber und dann anständig,
Aber das machst Du ja eh.
Ist schon interessant, was auf dieser Welt zusammengepfuscht wird.
Klar kann ich die Intention dahinter verstehen, und mangels Material ist das auch verständlich, aber als bekennender Messi würde ich an mein Kleinteilesortiment im Keller gehen, und hoffentlich eine halbwegs passende Feder finden.
Wenn nicht, gibt es auch den Baumarkt.
Baumarkt?
Tatsächlich. Hornbach hat z.B. tatsächlich Federn im Angebot, die im Zweifelsfall auch nicht passen.

Ist manchmal nicht so einfach.
Meinen Beitrag dazu?

Kann man in die Tonne kloppen lol.

Viele Grüße
Waldemar

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]