Mir kommt nen anderer Verdacht...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Peter vdl am 05. März 2023 11:43:52:

Als Antwort auf: Kann man so machen, ... geschrieben von waldi am 05. März 2023 10:35:50:

Moin Ihrs,

Warum wurde das Dingen verkloppt? Andererseits kann ne FZP innerlich so undicht werden, daß die gar nichts mehr macht? Sooo riesig verschlissen sehen mir die Laufbahnen und das erkennbare Spiel der Flügel nu nicht grad aus... Wie sieht der Sitz des DBV aus? Wie schaut's mit Dichtungen aus, die wir noch nicht gesehen haben? So manipuliert baut die wenn sie denn in Ordnung ist nur einmal Druck auf - bis der Motor blockiert oder was anderes wegplatzt. Nur was kann da noch alles weggeplatzt sein? Scherstift irgendwo? Wedi? Weiter zerlegen, bis man was Eindeutiges findet...

Rußige Grüße
Peter

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]