Re: @Elektroniker: Frage zu Ferrithülsen um Kabel


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von AudiJörg am 28. Februar 2023 07:39:23:

Als Antwort auf: @Elektroniker: Frage zu Ferrithülsen um Kabel geschrieben von Werner am 27. Februar 2023 22:41:13:

Moin,

Stecker die nicht voll belegt sind...naja, zumindest in der indsutriellen Serienfertigung üblich, man nimmt einen Standard-Stecker (M8 oder M12)
1 bis x-polig und belegt das was man braucht.

Gibt's das Teil vielleicht noch mit Optionen? Dann können die belegt werden, ohne den Stecker zu ändern...

Die Stecker damals am Autoradio waren ja auch so, bei einfachen war wenig belegt...

Gruß

Jörg

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]