Glaube zu wissen...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 24. Februar 2023 12:27:35:

Als Antwort auf: Re: zur Sache geschrieben von Franz aus Polen am 24. Februar 2023 12:02:03:

Hi Franz

bevor ich den kurzen Text schrieb hab ich ein bisschen was gelesen.

Und hab in deiner Darstellung nicht viel wiedergefunden, außer einer gewissen speziellen polnischen Sicht der Dinge ;-)

Aber ich halte lieber die Klappe, ich hab wirklich keine Ahnung, und so brennend interessiert es mich ja auch doch nicht.

Jedenfalls waren die Polen ganz vorn dabei mit Hilfe und Flüchtlingsaufnahme. Die Beziehungen scheinen so schlecht nicht zu sein?

Gruss Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]