Na so ganz vom Fach bin ich auch wieder nicht


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 09. Februar 2023 10:28:08:

Als Antwort auf: Epoxy?! geschrieben von Uli S. am 09. Februar 2023 10:11:33:

Moin Uli,

danke für den Hinweis. Ich habe jetzt eine schöne Reihenfolge, in der ich das abarbeiten kann. Wenn die bestellten Sensoren schön das machen, was sie sollen, müssen die ja nicht ständig raus und rein. Einmal richtig drin sollte reichen.

Alle drei Sensoren, die noch eingebaut sind, sehen unterschiedlich aus. Ergo ist da schon alles mögliche mit probiert worden. Einer sieht so aus, wie auf dem Bild der Herstellers, das ist der für das Öl. Einer sieht so ähnlich aus, hat aber keine schwarze Isolierung, sondern eine milchig helle, die aussieht, als habe da jemand mal mit Silicon nachgeholfen. Der dritte hat statt seines Steckers ein kurzes Kabel dran, was mit dem weiterführenden Kabel verwurstelt wurde. Ich hab versucht, das zu fotografieren, aber da ist zu viel dazwischen, als dass man das richtig erkennen könnte.

Jeder Fahrzeugelektriker würde die gesamten Kabel incl. der Sensoren erstmal rausreißen und das alles neu machen. Ähnlich habe ich es auch vor, aber dazu muß ich erstmal durchblicken, was jedes Kabel tut.

Zu dumm nur, dass ich schon neues Öl eingefüllt hab. gruebel

Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]