52mm zu groß?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 30. Januar 2023 15:33:46:

Als Antwort auf: Bremse bleibt so - jetzt wird es elektronisch: Frage zu NTC-Heißleitern geschrieben von Werner am 29. Januar 2023 16:22:45:

Hallo Werner,

>Als Alternative könnte ich auch parametrierbare Rundinstrumente von VDO kaufen. Ich steh auf Uhrenladen, aber die sind teuer und passen auch in der kleinsten Ausführung nicht mehr ins Panel.

schade, sonst ginge doch sicher sowas hier (gibt´s auch bis 120°):

https://www.ebay.de/itm/203847815463?hash=item2f7646d127:g:ba4AAOSwWMhfeCNg&amdata=enc:AQAHAAAAoAxWRAOrZwV07saLSmOvzcDKWzWpMBH4ZdLqfMqHJQtPaC7exwuTLLaIj6QZ6opQiB/spl6fSBUJEOeBu0yvTIFK3HXB7hUISS+eqlJsSuxy7w12mEdlAe90wgKCOwbXApiEO/HxtrNn+9s5g/XRr/wMwtZP8/cS104YEp/32baGhRLdFA3g6ibXJz1u2mwmkVSQOjG9euEubM4zeCXhDuM=|tkp:Bk9SR9z58bDAYQ&LH_ItemCondition=4

Die passenden Geber bei ebay sind hoffnungslos überteuert, aber vor ein paar Jahren hab ich mal 3 Stück neu beim Boschdienst für insgesamt 32(?)€ bestellt, eben auch für nen 3fach-Umschalter. Wenn in der Tabelle von Johannes auch die Bestellnummern drinstehen, hast Du ja alles, was Du brauchst. Ich müßte sonst den VDO-Katalog auch noch irgendwo haben.

Gruß Uli

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]