Gute Idee, mal drüber nachdenken.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 28. Januar 2023 12:40:32:

Als Antwort auf: :-)) ... Drei kleine Kabelbinder? geschrieben von Peter vdl am 28. Januar 2023 10:37:47:

So richtig ideal fände ich, wenn es nur ein Zugseil gäbe, was von der Bremse des einen Rades durchläuft über den Verteiler bis zum anderen Rad. Das soll auch irgendwann mal so passieren.

Aber blöde daran ist, dass dann die Seilverpressung an den Bremsen unter ziemlichem Platzmangel stattfinden muß und daß dann die Länge nicht mehr zu variieren geht. Deshalb wollte ich es erstmal so probieren und damit Erfahrungen sammeln. Für die Enden der Züge hatte ich auch schon eine Idee entwickelt, aber ich werde mal erst über die Kabelbinder nachdenken.

Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]