Re: Weinschorle


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 17. Januar 2023 11:25:25:

Als Antwort auf: Weinschorle geschrieben von Werner am 16. Januar 2023 18:27:51:

Hallo Werner,

>Interessant am Rande finde ich bei den technischen Entwicklungen, dass man beim Nachforschen irgendwann auf einen Kopf trifft, der sich das mal ausgedacht hat.

noch interessanter finde ich, wie lange das teilweise schon her ist. Viele der immer wieder mal verkündeten bahnbrechenden Erfindungen wurden Anfang des 20. Jh gemacht, die theoretischen Grundlagen dazu im 19. Jh gefunden oder noch früher (Archimedes, Leonardo, Euler, Maxwell, Sommerfeld usw.).

Gruß Uli

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]