Re: Faahaalsch! Der 58er Cadillac Eldorado hat eine hydraulische Kupplung


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 12. Januar 2023 11:06:09:

Als Antwort auf: Re: Faahaalsch! Der 58er Cadillac Eldorado hat eine hydraulische Kupplung geschrieben von Werner am 12. Januar 2023 02:06:32:

Moin Werner,

genau so einen hat mein Sohn und es ist schon verrückt. Man fährt mit konstanter Geschwindigkeit, relativ lastfrei und die Drehzahl geht Stück für Stück runter.
Genau das wollte ich ja weiter oben noch schreiben, hab 's aber dann gelassen.
Dieser Motor hat halt richtig Bumms bei niedrigen Drehzahlen. Und so gehört das.
Ich habe halt nur Bedenken, wenn ich mal an das Getriebe bei muss. Denn das von Dir beschriebene Verhalten weist der Wagen meines Sohnes halt auch auf.

Viele Grüße

Waldemar


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]