Re: Förderbeginn / Öltemperatur


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Jockel am 11. Oktober 2022 06:48:48:

Als Antwort auf: Einspritzbeginn geschrieben von huebi am 10. Oktober 2022 14:56:02:

Mahlzeit!

Ich habs mal mit der Verstellung des FB nach vorne übertrieben.
Erst nix gemerkt, kurz vor Weihnachten nach Ungarn gefahren, bedingt durch Verkehr und Wetter recht langsam.

Auf dem Rückweg dann freie Bahn, ich hab versucht mich mehr oder weniger an die vorgeschlagenen 130 zu halten, lange ging das aber nicht, weil mir die Öltemperatur davongelaufen ist, trotz kalt draußen und Ölkühler.
Also wieder heim gezockelt.

Daheim dann den FB etwas zurück genommen, Autobahnfahren wieder möglich.

ciao, Jockel

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]