So z.B. Re: Mein Traumauto


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Frank S. am 22. September 2022 18:45:53:

Als Antwort auf: lärm- und geruchlos wäre er mir noch lieber Re: Mein Traumauto (ohne Text) geschrieben von Frank S. am 22. September 2022 15:58:44:

Moin nochmal,

messerschmitt-werke.de in Malaga (?!) zeigt was ich meine:

https://messerschmitt-werke.de/project/KR-202-e

Doch ja, ich weiß auch was "good vibrations" sind.
Aber die Verbrennermelancholie hilft uns auf der Straße nicht mehr weiter. Dafür sind eben zu viele viel zu schwere PKW unterwegs.

Über Lärm- und Geruchsbelästigung durch Spazierfahrer kann ich mich als Betroffener in eigentlich dörflicher Lage heute nur noch aufregen ...

Grüße - Frank


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]