Boah, danke für den link


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 23. September 2022 00:01:15:

Als Antwort auf: So z.B. Re: Mein Traumauto geschrieben von Frank S. am 22. September 2022 18:45:53:

Moin,

das ist ja irre. Nur sind die Autos leider sehr teuer, gemessen am Nutzwert. Dennoch verständlich, weil das wohl kaum große Serien werden.

Wenn jetzt noch so ein Ding statt mit Riemomatik mit geschalteten Gängen zu haben wäre - oh Mann, dann könnt ich schwach werden.

Wobei, werde ich so auch schon, muß mal sehen, wann und wo man mit einem fahren kann.

Als ich klein war und noch in den Kindergarten ging, hat mein Onkel mich und meinen Bruder ab und zu vom Kindergarten abgeholt. Die Erinnerungen sind schwach und wenig detailliert, aber wir saßen zu zweit auf dem hinteren Sitz seines Kabinenrollers. Es war etwas eng und wir schauten dem Onkel über die Schulter. Als ich etwas älter war und der Onkel das Auto noch hatte, habe ich darin immer ein Flugzeug gesehen, habe mir vorgestellt, dass man hinten einen Propeller dran macht und dann das ganze rückwärts damit zieht.

Tja, gegen Kindheitserinnerungen ist das stärkste Superauto machtlos.

Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]