Total OT: Panzer


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 20. August 2022 20:41:09:

Servus Männer,

ich habe mal als Kind oder eher als Jugendlicher einen Film in Schwarz/weiß gesehen.
Jetzt weiß ich nicht, ob es noch der alte Schwarzweißfernseher war, oder schon der Farbfernseher.
Jedenfalls meine ich, dass der Titel "Der Tank" hieß.
Wenn ich danach gurgele, bekomme ich eine Komödie von 1984 geliefert, die es ganz sicher nicht war, denn 1. war das zu spät und 2. war der Inhalt definitiv nicht komödiantisch.
Es ging um einen Panzer, der mit LL-Drehzahl und eingelegtem Gang "herrenlos" durch die Wüste fuhr.
Die gesamte Besatzung, bis auf einen Mann war tot. Ursache war wohl ein Treffer, der sie alle getötet hat, und der Fahrer den Fuß vom Gas genommen hatte, aber den Gang nicht mehr rausnehmen konnte.
Wie das Ding dann ausging, weiß ich nicht mehr, aber ich würde es gerne wissen.
Nur Google findet nicht, was ich meine.
Hat jemand eine Idee?


Viele Grüße

Waldemar

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]