Kann ich nachvollziehen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 20. April 2022 09:03:48:

Als Antwort auf: Voll O.T. - Chrom&Flammen, US-Cars geschrieben von Franz aus Polen am 19. April 2022 21:36:29:

Servus Franz,

es ist unheimlich schön, in solchen alten Dokumenten zu blättern, zu lesen und zu träumen, und evtl. in alten Erinnerungen zu schwelgen.

Ich habe natürlich nicht mehr komplett, Ausgaben von über 50 Jahren der Zeitschrift Stern. Man kann über die journalistische Qualität durchaus geteilter Meinung sein, aber es sind Zeitzeugen aus der ersten Reihe.

Aber wen interessiert sowas wirklich? Und was macht man mit den Erkenntnissen, die sich beim Lesen ergeben? Eigentlich nur was für Historiker und Gesellschaftsforscher.

Ich wollte die Zeitschriften schon wie oft wegschmeißen, aber dann sind sie mir doch zu schade.


Viele Grüße

Waldemar

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]