Re: Handkreissäge geht


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Frank S. am 17. April 2022 11:44:44:

Als Antwort auf: Re: Handkreissäge geht geschrieben von Werner am 16. April 2022 21:29:18:

Frohe OO,

Die Flexführung macht natürlich schöne gerade Schnitte, aber der Ständer ist ja immer mindestens eine halben Zentimeter krumm, je nach Tageszeit etc. ... Und dieser Fehler verstärkt sich mit Faktor Wurzel zwei mal zwei auf die Breite der Fase. Also eher Handkreissäge, das habe ich auch schon über Kopf an Deckenbalken hingekriegt.

Wir haben als Firma 4 m tiefe Wintergärten auf 56 x 56 mm mit 1,50 m Abstand gestellt und verglast. Irgendwann kam ein Statiker dazu und meinte 56 x 76 müsste es sein.

Viel Erfolg - Frank


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]